4 dünne Schnitzel aus der Oberschale 4 Sch. Seranoschinken 1 Zwiebel fein gewürfelt 250 g Champignons braun in Scheiben geschnitten 1 Ei 1 EL Butter 3 EL Paniermehl 3 Zweige Zitronenthymian gehackt 6 Zweige Petersilie gehackt Salz Pfeffer 3 EL Rapsöl 300 ml Gemüsebrühe 2 EL Schmand Soßenbinder nach Geschmack
1 in einer schüssel ei, butter, kräuter und das pniermehl gut vermischen. 2 zwiebel und 100 g pilze in 1 EL heißen öl anbraten...mit salz und pfeffer würzen......auskühlen lassen. 3 die gewaschenen schnitzel zwischen folie flach klopfen....mit dem schinken belegen 4 die pilzmischung unter die buttermischung rühren.....auf den schnitzeln verteilen...aufrollen und fixieren. 5 restliches öl erhitzen...die rouladen darin kräftig von allen seiten anbraten. 6 die restlichen pilze zugeben...die brühe angießen....topf verschließen....nach druckaufbau 15 min. garen. 7 den schmand einrühren...nach geschmack mit soßenbinder andicken....mit salz und pfeffer abschmecken. 8 dazu gab es bratkartoffeln und in butter geschwenkte kohlrabi...guten appetit!
AUCH LECKER
powered by ShowHeroes KOMMENTARE Schweinerouladen mit feiner Pilzfüllung Benutzerbild von Motawie 18.07.10 | 14:47 Motawie Zufällig gab es die Woche die wichtigsten Zutaten bei unserem Edeka im Angebot...Also habe ich es heute kurzerhand nachgekocht-allerdings nicht im Schnellkochtopf...und ich hatte recht...es sieht nicht nur superlecker auch,es hat auch OBERLECKER geschmeckt!!!!!Dazu gab es Speckbohnen und Rösti;-) GLG Wiebke Benutzerbild von anfaengerintotal 17.07.10 | 15:15 anfaengerintotal Bis auf den Schinken alles nach meinem Geschmack, auch die Beilagen... ;-) Benutzerbild von eule1997 13.07.10 | 22:24 eule1997 mmmmhhhh...... die machen mal wieder so richtig Appetit :-))))... Bussiiiiii Nadine Benutzerbild von Teufelchen1963 13.07.10 | 18:59 Teufelchen1963 Oh wie lecker,wenn ich nur nicht so faul bei dem warmen Wetter wäre würde es es bei uns am Sonntag geben,5 Sterne Benutzerbild von soledad 13.07.10 | 16:22 soledad das klingt ja wirklich sehr lecker....5 * und ganz liebe grüße von lisa < 1 2 3 … 5 > Um das Rezept "Schweinerouladen mit feiner Pilzfüllung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.
Empfehlung
Folge verpasst? Rezept der Woche Quarkkuchen - Rezept - Bild Nr. 6944 Quarkkuchen
Kaffee & Kuchen Benutzerbild von flottelotte19 von flottelotte19 Nach diesen Rezepten wird zurzeit viel gesucht: